Promiflash Logo
Bei Release-Party: Miley Cyrus mit Kindheits-BFF vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Release-Party: Miley Cyrus mit Kindheits-BFF vereint!

2. Okt. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Das ist wahre Freundschaft! Ziemlich genau 10 Jahre ist es her, dass Weltstar Miley Cyrus (24) ihren Hit "See You Again" veröffentlichte. Die legendäre Zeile "Sie ist einfach nur Miley" stammt aus diesem Song. Eine ganz besondere Person ist mit dieser Zeile für immer verbunden: Kindheits-BFF Lesley Patterson, die sogar im selben Cheerleader-Team wie die Sängerin war, sagt diesen Satz laut Songtext. Jetzt kam es bei einer Release-Party von Mileys neuem Album "Younger Now" zur Reunion der Freundinnen.

"Ich bin sooooo froh, dass es meine beste Freundin, die ich seit meiner Kindheit kenne, zu meiner Release-Party geschafft hat!", schreibt die "Wrecking Ball"-Interpretin überglücklich auf ihrem Twitter-Account. Dazu postet Miley zwei Fotocollagen: Die eine zeigt sie und Lesley als Kinder und Teenager, die andere als Jugendliche und mit aktuellem Foto als Erwachsene. Der berühmte Song-Auszug darf bei dem Post natürlich nicht fehlen. "Meine beste Freundin Lesley sagt 'Oh, sie ist einfach nur Miley!'", wurde später oft zitiert, um die schrägen Outfits und Aktionen des ehemaligen "Hannah Montana"-Stars zu erklären.

Lesley und Miley wuchsen gemeinsam im US-Bundesstaat Tennessee auf. Obwohl der spätere Superstar mit seiner Familie nach Los Angeles zog, blieben die beiden in Kontakt: beste Freundinnen für immer!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Seid ihr auch noch mit eurem besten Freund aus der Kindheit befreundet?
123
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de