Promiflash Logo
Nach Schmuse-Pic: "Schwiegertochter gesucht"-Ingo klärt auf!Instagram / vera_intveenZur Bildergalerie

Nach Schmuse-Pic: "Schwiegertochter gesucht"-Ingo klärt auf!

2. Okt. 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Am Samstag verwirrte Ingo (27) seine Fans ganz schön. Nachdem bekannt wurde, dass der Schwiegertochter gesucht-Kultkandidat bei der aktuellen Staffel nicht mehr dabei sein wird, veröffentlichte der Langzeitsingle ein verdächtiges Foto auf Social Media. Sofort wurde gemunkelt, dass die fremde Dame in Ingos Arm der Grund für sein Show-Aus ist!

Das ist aber nicht der Fall, wie der Strahlemann nun in einem Facebook-Video erklärte – mit dabei war auch wieder die schöne Unbekannte: "Ich möchte euch sagen, wir beide sind nicht zusammen, dass enttäuscht vielleicht den ein oder anderen. Sie war nur zu meiner Einweihungsparty gekommen", teilte der romantische Rheinländer seinen Anhängern mit. Die beiden hätten sich schon vor drei Jahren kennengelernt und seien seitdem gute Freunde.

Das Kuschelfoto hatte große Wellen geschlagen, viele waren sich sicher, dass die beiden ein Paar sind. Dabei hat Ingo doch aktuell gar keine Zeit sich zu binden! Denn der gelernte Holzarbeiter startete gerade seine Rapkarriere und veröffentlichte sein erstes musikalisches Meisterwerk.

Dachtet ihr auch, dass die beiden mehr als Freunde sind?
32
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de