Promiflash Logo
Neues Pic von Kim K.: Sohn Saint bringt Netz zum Schmelzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Pic von Kim K.: Sohn Saint bringt Netz zum Schmelzen!

2. Okt. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Da läuft der Like-Button heiß! Mit gerade einmal einem Jahr schafft es Saint, der kleine Sprössling von Reality-Star Kim Kardashian (36) und Rapper Kanye West (40), bereits, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Auch jetzt hat ein Bild des Kleinen wieder für Begeisterung im Netz gesorgt.

Mit seinen großen Knopfaugen kann man den kleinen Bruder von North (4) nur lieben. Da wundert es auch nicht, dass seine Mutter gar keine Beschreibung unter ihren neusten Post bei Instagram hinzufügen muss. Die mehr als 2 Millionen Likes unter dem Foto ihres Baby-Boys sprechen Bände. Allein Saints unschuldiger Blick reicht aus, um die Herzen der über 100 Millionen Follower des Keeping up with the Kardashians-Star zum Schmelzen zu bringen. "Was für ein Gesicht!" oder "Dein Kind ist das süßeste weltweit!", lauten nur einige der unzähligen Kommentare unter dem Schnappschuss. Nicht wenige Fans wollen außerdem in dem knuffigen Gesicht auch schon eine große Ähnlichkeit zu Papa Kanye sehen.

Seine Mutter soll der Kleine allerdings mit seinem Hundeblick nicht mehr so leicht um den Finger wickeln können. Die Unternehmerin und ihr Ehemann verkündeten, dass sie beschlossen hätten, ihre beiden Kinder North und Saint nicht mehr verwöhnen zu wollen. Sie sollen sich nicht zu sehr an den Luxus gewöhnen, sondern bescheiden aufwachsen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Findet ihr auch, dass Saint seinem Vater ähnlich sieht?
157
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de