Promiflash Logo
Serien-Comeback: Shay Mitchell in Show von PLL-MacherinFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Serien-Comeback: Shay Mitchell in Show von PLL-Macherin

2. Okt. 2017, 18:42 - Promiflash Redaktion

Sie bleiben einander treu! Als Emily in der Serie Pretty Little Liars ist Shay Mitchell (30) bekannt geworden. Nach dem Finale der siebten Staffel und gleichzeitig auch der Serie müssen die Fans allerdings nicht lange auf die Schauspielerin verzichten. Produzentin Marlene King (55) plant eine neue Serie und Shay wird in einer Hauptrolle zu sehen sein.

Die 30-Jährige konnte nach Angaben des Magazins Hollywood Reporter eine Hauptrolle in der nächsten Serie von Marlene King ergattern. Genau wie die vorherige Serie, basiert auch diese auf einem Buch von Sara Shepard. Einzelheiten über den Charakter, den die brünette Schönheit verkörpern soll, gibt es noch nicht. Einige Details über den Inhalt der Produktion von Warner Bros. sind allerdings schon bekannt und lassen die Vorfreude der Fans wachsen. Das Familiendrama "The Heiresses" ("Die Erben") soll von der Geschichte einer namenhaften Familie erzählen, die bei einem Unglück ums Leben gekommen ist. Das Erbe der Verstorbenen führt die zerrütteten Cousins wieder zusammen. Sie schließen einen Pakt miteinander, um die Geheimnisse der Familie zu lüften.

Und auch für ihre Schauspielkolleginnen Sasha Pieterse (21) und Janel Parrish (28), die als Alison und Mona zu dem "Pretty Little Liars"-Cast gehörten, ist die gemeinsame Zeit am Set nicht vorbei. Die beiden werden in dem Spin-off "The Perfectionists" die Hauptrollen übernehmen, das ebenfalls von Marlene King produziert wird.

Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"
Getty Images
Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"
Freut ihr euch für Shay, dass sie eine Hauptrolle in der Serie ergattert hat?
209
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de