Ihr Kind hat jetzt einen Namen: Comedian Kevin Hart (38) und seine Frau Eniko (33) haben offiziell verraten, wie ihr Nachwuchs heißen soll. Im Mai hat das Hollywood-Pärchen bereits bekannt gegeben, dass die beiden einen kleinen Jungen erwarten. Seitdem posten die Zwei immer wieder süße Baby-Updates via Instagram. Jetzt ist klar, welchen Namen ihr Söhnchen tragen soll!

Die Verkündung wurde richtig dick gefeiert! Kenzo Hart, mit diesem Namen wird ihr Sohnemann das Licht der Welt erblicken. Das verkündeten die werdenden Eltern bei einer ausgelassenen Baby-Party in einem High Society Beach Club in Malibu. Passend dazu konnten die Gäste "Kenzo Preise" bei allerlei Spielen gewinnen. Egal ob Thermoskanne oder Stofftierlöwe – alles war mit einem "Kenzo"-Aufdruck verziert.

Von der vergangenen, schlagzeilenreichen Zeit war bei der guten Stimmung im Freudentaumel offenbar nichts zu spüren. Kevin Hart hat seine schwangere Frau betrogen und wurde im Anschluss mit einem Sextape erpresst. Der Seitensprung sei für die baldige Mama aber kein Thema. "Eniko weiß von den Geschehnissen, interessiert sich aber nicht dafür. Ihr gegenüber ist Kevin ein toller Ehemann", berichtete ein Insider dem People Magazine.

Eniko Hart, ModelInstagram / Eniko Hart/"enikonhart"
Eniko Hart, Model
Kevin Hart und Eniko HartJonzen Cousart / WENN
Kevin Hart und Eniko Hart
Eniko und Kevin Hart im Catch Restaurant in West HollywoodPhotographer Group / Splash News
Eniko und Kevin Hart im Catch Restaurant in West Hollywood
Wie findet ihr den Namen "Kenzo"?153 Stimmen
85
Super süß – das klingt wie eine Kombi aus den Vornamen seiner Eltern: Kevin und Eniko gleich "Kenzo".
68
Nicht so schön – "Kenzo Hart" klingt so brutal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de