Im Leben der Fürstin der Finsternis ist es offenbar gar nicht mehr so finster: Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (42) sorgten vorm, im und nach dem Sommerhaus der Stars für ordentlich Gesprächsstoff und zofften sich öffentlichkeitswirksam. Doch nun scheint sich das Duo wieder versöhnt zu haben!

Gibt es etwa ein Liebes-Comeback bei Helena und Ennesto? Bei Facebook postete die Fürstin nun ein Foto, das darauf hinweisen könnte. Gemeinsam mit ihrem Ex- oder Wieder-Freund strahlt sie in die Kamera. Dazu schreibt die 43-Jährige: "Hallo zusammen, es tut uns sehr leid, dass Ihr unseren Streit miterleben musstet. Wir haben uns gegenseitig verletzt und das wollen wir nicht! Daraus haben wir beide gelernt und uns vertragen! Schwamm drüber!" Das klingt ja ziemlich versöhnlich.

Ob die zwei nun aber lediglich als Freunde weiter durchs Leben gehen oder sich auch wieder das Bett teilen, löst Helena nicht auf. Die bösen Streitereien und Macho-Sprüche von Partysänger Ennesto scheinen aber vergeben und vergessen. Glaubt ihr, Helena und Ennesto werden wieder ein Paar? Stimmt ab!

Glaubt ihr, Helena und Ennesto kommen wieder zusammen?290 Stimmen
94
Ja, es sieht ganz danach aus.
196
Nein, das war von Anfang an nicht echt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de