Promiflash Logo
Zu wild gefeiert? Real-Life-Ken fast im Meer ertrunken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu wild gefeiert? Real-Life-Ken fast im Meer ertrunken!

3. Okt. 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Feuchtfröhliche Partynacht für Real-Life-Ken Rodrigo Alves (34)! In Dubai lud der Beauty-OP-Fan jetzt ein paar Freunde zu einer Privatfeier in seiner Hotelsuite ein – die eskalierte allerdings etwas und am Ende musste der betrunkene Rodrigo sogar aus dem Meer gerettet werden.

In der Grand King Suite des luxuriösen Rixo Hotels wollte der lebensechte Ken eigentlich nur mit rund 50 Freunden feiern. Am Ende tauchten aber angeblich 134 Gäste auf. Das Resultat: Rodrigo blieb auf einer Rechnung von umgerechnet etwa 148.000 Euro sitzen. Um sich in seinem Rausch abzukühlen, wollte der Schönheitsfreak eine Runde im Meer schwimmen – das ging nicht so gut aus. "Mir war sehr heiß und ich konnte nicht schlafen, also bin ich schwimmen gegangen", berichtete der 34-Jährige nun gegenüber Daily Mail. "Aber weil ich zu viel getrunken hatte, brachten mich die Rettungsschwimmer wieder an Land."

In betrunkenem Zustand war er offenbar zu weit aufs offene Meer hinaus geschwommen. Für den Wannabe-Ken gab es am nächsten Morgen allerdings kein böses Erwachen – ihn stört weder die horrende Rechnung, noch der Vorfall mit den Lifeguards: "Ich lebe mein Leben in vollem Maße, ich liebe es, neue Menschen zu treffen und zu feiern, das Geld ist mir egal." Was sagt ihr zu Rodrigos Einstellung? Stimmt darüber ab!

Rodrigo Alves im September 2018
Getty Images
Rodrigo Alves im September 2018
Was sagt ihr zu Rodrigos Einstellung?
177
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de