Promiflash Logo
Insider verrät: Ist das der Grund für Jessicas & Davids Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider verrät: Ist das der Grund für Jessicas & Davids Aus?

4. Okt. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Tagen ist bekannt, dass die Bachelorette-Liebe zwischen Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) kaputt ist. Das TV-Paar trennt sich nur wenige Monate nach dem großen Finale um die letzte Rose – und seitdem wird wild spekuliert, wie es zu dieser Trennung kam. Nun äußert sich ein Insider gegenüber Promiflash und verrät einen möglichen Trennungsgrund!

Sie wollte im Fernsehen die große Liebe finden, am Ende steht Jessica Paszka wieder als Single da. Dass sie damit nicht gerade glücklich ist, lassen ihre zahlreichen Postings erahnen. Auch auffällig ist, dass sich die Schönheit bisher noch nicht zum Beziehungs-Aus geäußert hat. Stattdessen musste Jessi zuletzt im Krankenhaus behandelt werden, bekam eine Infusion gegen eine stressbedingte Entzündung im Körper. Der Schock für die 27-Jährige: Ihr David kam sie nicht besuchen! Das berichtet jetzt ein Insider gegenüber Promiflash. Lediglich Jessicas Familie und einige Freunde schauten bei ihr vorbei, von ihrem damaligen Freund David war nichts zu sehen. Der tourt stattdessen mit seiner Band durch Deutschland und postet vergnügte Fotos.

Ist das vielleicht der Grund für das Aus? Hatte David einfach keine Zeit für eine Beziehung? Schließlich sollte man doch gerade in schwierigen Zeiten zusammenstehen. Bisher schweigen die beiden zu diesem Thema.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Könnte Davids Zeitmangel der Grund für die Trennung sein?
265
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de