Promiflash Logo
Nach Honeys fragwürdigem Rap-Song: Das denkt Ex Kim Hnizdo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Honeys fragwürdigem Rap-Song: Das denkt Ex Kim Hnizdo!

4. Okt. 2017, 20:51 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Sprechgesang gewinnt Alexander Keen (34) zumindest bei seiner Ex vermutlich keinen Blumentopf: Vergangenen August kündigte Honey seine Rap-Karriere noch sehr vollmundig an. Wenn es nach ihm gegangen wäre, dann hätte man zu seinem Titel "Der Montag" in Clubs auch schon wild das Tanzbein geschwungen. Seine Ex-Freundin, das erfolgreiche Model Kim Hnizdo (21), kann zu dem Song nur vage den Kopf schütteln.

In dem Lied zählt der 34-Jährige schlicht die besten Ausreden auf, um nicht zur Arbeit gehen zu müssen. Für die vielbeschäftigte GNTM-Gewinnerin von 2016 sind solche Entschuldigungen vermutlich nichts. Promiflash fragte sie kürzlich auf der Minx Fashion Night Ende September, wie sie Alex' Gesangskünste bewerte. "Gar nicht!", schoss es spontan aus ihr heraus.

Erst im Mai gab Kim zu, dass die beiden ehemaligen Turteltauben noch einen losen Kontakt pflegen würden. In der Öffentlichkeit bietet sich allerdings ein anderes Bild: Kleine Sticheleien und Seitenhiebe, die auf den jeweils anderen abzielen, sind jedenfalls keine Seltenheit.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Wie findet ihr es, dass Kim nicht viel über den Song von Ex Alexander Keen zu sagen hat?
278
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de