Promiflash Logo
Wegen Kilo-Kontrolle: So geht Jörn Schlönvoigt mit Hate um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kilo-Kontrolle: So geht Jörn Schlönvoigt mit Hate um!

4. Okt. 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Netz-Shitstorm, na und? Jörn Schlönvoigt (31) musste gerade fiese User-Kommentare über sich ergehen lassen. Der Grund: In einem TV-Interview erzählte der Schauspieler, dass er darauf achten würde, was seine Verlobte Hanna während ihrer Schwangerschaft isst. Für Hater das gefundene Fressen, die jetzt wegen seiner vermeintlichen Kilo-Kontrolle auf ihm herumhacken. Aber der zukünftige Papa weiß, wie er mit den negativen Reaktionen umgehen muss.

"Das Internet ist wie eine U-Bahn, jeder darf rein. Klar sind da manche Sachen unter der Gürtellinie, aber wichtig ist, dass wir wissen, was stimmt", erklärte der GZSZ-Star in einem Livestream auf dem Instagram-Account seiner Liebsten. Außerdem hatte sich der 31-Jährige kurz nach Ausstrahlung der Mini-Doku schon für seine Aussagen gerechtfertigt und verdeutlicht, dass seine schwangere Bald-Frau naschen und genießen dürfte.

Hanna nimmt sich die ganze Aufregung offenbar nicht zu Herzen. In dem Clip betonte sie, was für sie wirklich wichtig sei: "Ich bin so froh, dass ich ihn hinter mir stehen habe."

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Seid ihr der Meinung, dass der Shitstorm gegen Jörn gerechtfertigt war?
161
53
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de