Promiflash Logo
Gil Ofarim: Süße Geburtstagsworte für seinen Papa AbiHannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Gil Ofarim: Süße Geburtstagsworte für seinen Papa Abi

5. Okt. 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Abi Ofarim (80) feiert heute schon seinen 80. Geburtstag. Acht Jahrzehnte voller Musik, Familienplanung, Höhen und Tiefen. Auch sein Sohn Gil (35) ist im Showbusiness total erfolgreich – und der gratuliert seinem Papa jetzt öffentlich mit zuckersüßen Worten!

Auf seinem Instagram-Account richtet sich der Let's Dance-Sieger direkt an seinen berühmten Vater: "Lieber Papa, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich und dankbar deine Enkel, deine Kinder und deine Freunde sind, dass wir heute mit dir feiern dürfen." Mit diesen Zeilen spielt der Sänger allem Anschein nach auf die Krankheitsvorgeschichte seines Papis an. Abi hatte Anfang des Jahres in ein künstliches Koma versetzt werden und in der anschließenden Reha durch die Hölle gehen müssen. Inzwischen ist der israelische Musiker zum Glück auf dem Weg der Besserung.

Gegenüber Bild äußerte Abi sogar, in Zukunft irgendwann wieder auf der Bühne stehen zu wollen. Anlässlich des 80. B-Days findet Sohnemann Gil auch dazu jetzt die passenden Worte: "Wie sagst du immer so schön, Papa: Wenn du etwas wirklich willst, dann schaffst du es auch!"

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Abi Ofarim, Musiker
Getty Images
Abi Ofarim, Musiker
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Abi Ofarim schon 80 Jahre alt ist?
45
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de