Promiflash Logo
15 kg abgenommen: Abi Ofarim ging in Reha durch die Hölle!Getty ImagesZur Bildergalerie

15 kg abgenommen: Abi Ofarim ging in Reha durch die Hölle!

1. Okt. 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Abi Ofarim (79) musste in den vergangenen Monaten so einiges durchmachen. Der Rockstar war Anfang des Jahres wegen einer schweren Lungenentzündung ins künstliche Koma versetzt worden. Nun ist der Vater von Gil Ofarim (35) wieder zu Hause in seiner Münchner Wohnung. Und das nach neun Monaten im Krankenhaus!

Der Klinik-Höllenritt kostete den 79-Jährigen unglaublich viel Kraft und ganze 15 Kilo an Körpergewicht! Nach seiner Entlassung standen noch drei Wochen Rehabilitation auf dem Programm. Dort konnte sich der 79-Jährige aber auch nicht von den Strapazen erholen: "In der Reha hat man mir versehentlich die Lunge angestochen“, erzählte der Sänger jetzt der Bild. Damit nicht genug: Einmal sollen ihm die falschen Tabletten gegeben worden sein, weswegen er fast gestorben wäre.

Mit großem Schrecken versucht Abi nun diese schrecklichen Wochen hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen: "Ich bin zurück aus der Hölle." Seine Fans hat das Schicksal ihres Idols unglaublich mitgenommen. Ein Zeichen dafür ist die große Menge an Briefen, die sie ihm schreiben. An nur einem Tag bekommt er teilweise 160 Stück. Das motiviert den Münchner, bald wieder auf die Bühne zurückzukehren: "Ich gebe noch keine Prognose ab, ab wann, aber es ist mein Ziel", kündigte er an.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Abi Ofarim kehrt wirklich schon bald auf die Bühne zurück?
64
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de