Promiflash Logo
LI-Julian und Stephie: So lief das 1. Treffen mit den Mamis!Getty ImagesZur Bildergalerie

LI-Julian und Stephie: So lief das 1. Treffen mit den Mamis!

5. Okt. 2017, 10:48 - Paulina Rohmann

Schon an Tag eins war klar: Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) haben sich bei Love Island gesucht und gefunden. Trotz ihrer schwierigen Vorgeschichte hatte es bei den Turteltauben in der Liebesvilla ordentlich gefunkt und geknistert. Ganz groß kündigten die Verknallten schon während der Sendung an, nach dem Finale ein großes Familientreffen zu organisieren – und haben jetzt ernst gemacht!

Im Instagram-Livevideo erzählt das Kuppelshowpärchen über das erste Zusammentreffen ihrer Familien. "Direkt, als wir vom Flughafen kamen, sind wir zu meiner Mama gefahren!", berichtet die Krankenschwester. "Sie fand ihn supi, sie war total begeistert und hat nur Gutes gesagt", schwärmt die Blondine weiter. Julian sei der erste Mann, den sie ihren Eltern vorgestellt habe. "Die dachte schon, dass du keinen mehr findest, ne?", scherzt ihr Liebster über die Premiere. Auch die Mütter der beiden hätten einander schon kennengelernt – und sich direkt gemocht: "Sie haben sich super verstanden. Das war eine große Sache und Julian war auch echt nervös", schildert Stephie die Begegnung.

Ob die beiden nach diesem großen Treffen in die Vollen gehen und den nächsten großen Schritt wagen? Sportstudent Julian deutet eindeutige Heiratsvisionen an: "Ich mache Nägel mit Köpfen, ich habe einen Plan!"

Wie findet ihr es, dass die Familien der beiden sich schon kennengelernt haben?
187
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de