Promiflash Logo
Rihanna outet sich als großer "Scandal"-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna outet sich als großer "Scandal"-Fan

16. Nov. 2014, 20:02 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Präsident Barack Obama (53) ist ein großer Fan der Serie Scandal, auch Rihanna (26) hat sich nun eindeutig als begeisterter Zuschauer der ABC-Show geoutet. Die Sängerin besuchte am Montag nämlich das Weiße Haus und machte dabei natürlich auch ein paar Schnappschüsse. Auf ihrem neu belebten Instagram-Account ließ sie es sich dann nicht nehmen, die Fotos mit einigen Anspielungen auf die beliebte Serie zu kommentieren.

So rekelte sie sich beispielsweise in sexy Pose an einem Telefonhörer und gab vor, Olivia Pope zu sein, die von Kerry Washington (37) dargestellt wird. Zu den Bildern schrieb sie: "Fitz, Darling..." und "Cyrus, lass mich rein!" Doch auch Darby Stanchfields (43) Serien-Figur Abby Whelan ließ Rihanna nicht unerwähnt, als sie im Pressekonferenzraum posierte.

Ob sie sich mit den Fotos wohl für eine Rolle bewerben will? Schauspielerfahrung konnte Rihanna schließlich schon in einigen Filmen sammeln. Ihr seid große Fans der Sängerin und würdet euch über einen "Scandal"-Auftritt von ihr sehr freuen? Dann testet euer Rihanna-Wissen doch einmal in unserem Quiz:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de