Die Nachricht der Liebespause zwischen Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31) liegt gerade erst ein paar Tage zurück und schon meinen US-amerikanische Medien zu wissen, wer der neue Mann im Leben des Models werden soll. Und dabei handelt es sich um keinen Unbekannten!

Wenn es nach Radar online geht, sollte die Modelmama wieder zu ihrem Ex-Mann Seal (54) zurückkehren. Der Superstar soll ihr gerade zur Seite stehen: "Seal hat alles stehen und liegen gelassen, um bei ihr zu sein und sie aufzuheitern", behauptete ein Insider. Die Verbindung zwischen den beiden soll nie abgebrochen sein und sei der eigentliche Grund, wieso Vito sie nie ganz an sich binden konnte. Die grundsätzlichen Bedingungen wären ebenfalls mehr als erfüllt.

Solo ist der 54-Jährige nämlich ebenfalls seit längerer Zeit. Seine Beziehung mit Erica Packer ging 2016 in die Brüche. Mit dem Sänger verbinden die 44-Jährige neun Jahre Ehe und vier gemeinsame Kinder. Die Kids würden sich über eine elterliche Versöhnung sicherlich am meisten freuen! Wie seht ihr das Ganze? Stimmt ab!

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2009
Kevork Djansezian/Getty Images
Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2009
Seal und Heidi Klum, 2011
Larry Busacca / Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011
Könntet ihr euch ein Liebes-Comeback bei Heidi und Seal vorstellen?382 Stimmen
147
Nein, das wird nichts mehr!
235
Ja, die beiden sind so eine süße Familie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de