Promiflash Logo
Comeback? Liebesgerüchte um Heidi Klum und Seal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Comeback? Liebesgerüchte um Heidi Klum und Seal!

6. Okt. 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht der Liebespause zwischen Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31) liegt gerade erst ein paar Tage zurück und schon meinen US-amerikanische Medien zu wissen, wer der neue Mann im Leben des Models werden soll. Und dabei handelt es sich um keinen Unbekannten!

Wenn es nach Radar online geht, sollte die Modelmama wieder zu ihrem Ex-Mann Seal (54) zurückkehren. Der Superstar soll ihr gerade zur Seite stehen: "Seal hat alles stehen und liegen gelassen, um bei ihr zu sein und sie aufzuheitern", behauptete ein Insider. Die Verbindung zwischen den beiden soll nie abgebrochen sein und sei der eigentliche Grund, wieso Vito sie nie ganz an sich binden konnte. Die grundsätzlichen Bedingungen wären ebenfalls mehr als erfüllt.

Solo ist der 54-Jährige nämlich ebenfalls seit längerer Zeit. Seine Beziehung mit Erica Packer ging 2016 in die Brüche. Mit dem Sänger verbinden die 44-Jährige neun Jahre Ehe und vier gemeinsame Kinder. Die Kids würden sich über eine elterliche Versöhnung sicherlich am meisten freuen! Wie seht ihr das Ganze? Stimmt ab!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Könntet ihr euch ein Liebes-Comeback bei Heidi und Seal vorstellen?
147
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de