Promiflash Logo
Pinker Throwback: So süß war Daniela als brünettes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pinker Throwback: So süß war Daniela als brünettes Kind!

7. Okt. 2017, 14:58 - Promiflash Redaktion

Süßes Throwback-Pic der Mini-Katze! Daniela Katzenberger (31) liebt es, in ihrer Vergangenheit zu kramen. Ob alte Bilder von ihrer Schwangerschaft oder aus der frechen Teeniezeit – die Beauty teilt gerne die interessanten Details aus ihrer Biografie. Besondere Vorliebe dabei: Erinnerungen aus ihrer Kindheit!

Auf Instagram postete die Katze den putzigen Schnappschuss von vor knapp einem Vierteljahrhundert: "Da war ich fünf Jahre alt und schon damals war klar: Pink ist mein Ding!" Passend dazu kann man auf dem Pic den Reality-TV-Star mit rosa Ärmeln am Pulli und einer pinken Decke unter sich erkennen. Doch eines fanden die Fans viel interessanter als ihre Besessenheit für die Mädels-Farbe – die braune Mähne der Kultblondine. Ein Follower kommentierte begeistert: "Sieht schon ziemlich gut aus, so dunkle Haare!" Doch besondere Aufmerksamkeit fand der Vergleich zu ihrer kleinen Tochter. Unter anderem fiel einem Supporter auf: "Du hast dieselben Knopfaugen wie Sophia!"

Die Community kann sich anscheinend nicht einigen, welchem Elternteil die süße Sophia (2) nun ähnlicher sehen soll. Besonders im Profil sehe die Mini-Beauty der beiden Reality-Stars wie ihr berühmter Vater aus, meinen einige Anhänger.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wem sieht Sophia Cordalis ähnlicher?
50
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de