Daniela Katzenberger (29) zeigte sich über die Osterfeiertage nach monatelangem Kilokampf und einigen Diät-Rückschlägen wieder rank und schlank und wagte sich sogar an ein bauchfreies Crop-Top. Damit steht ihrem tadellosen Hochzeits-Look nichts mehr im Wege: Oder zieht der TV-Star etwa eine Typveränderung in Betracht? Denn plötzlich zeigt sich die sonstige Powerblondine als aparte Brünette.

Daniela Katzenberger
Thomas Niedermueller Getty Images Entertainment
Daniela Katzenberger

Mit einem Throwback-Pic sorgt Daniela Katzenberger gerade für viel Trubel auf ihrer Facebook-Seite. "Auf dem linken Bild bin ich 14 Jahre alt, auf dem rechten Bild bin ich 22", erklärt sie ihren Fans und möchte mit den beiden Fotos offenbar beweisen, dass ihre Lippen immer noch ihre natürliche Form haben. "Nein, sie sind nicht aufgespritzt und nein, ich finde es auch nicht schlimm, wenn man es tut", setzt sich die Katze gegen die Vorwürfe zur Wehr. Doch ihre Fans interessieren sich bei diesem Anblick überhaupt nicht für Danis Schmollmund. "Mann, warst du ein hübscher Teenager. Warum färbst du dich bloß blond? Braun steht dir doch viel besser", stellt ein Fan überrascht fest.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

Die Katze als Brünette? Mit dieser Style-Wandlung würde Daniela für eine riesige Sensation sorgen. Dass sie vor einem Beauty-Make-over nicht zurück schreckt, bewies sie bereits Anfang des Jahres mit ihrem frechen Bob. Doch was sagt ihr zu dem natürlichen Look? Stimmt in unserem Voting darüber ab, ob euch Dani auch mit braunem Schopf gut gefallen würde.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Seht euch in unserem Video auch noch mal an, wie eisern die TV-Blondine an ihrem Traumbody feilt.

Wäre Daniela Katzenberger auch brünett ein Hingucker?

  • Absolut - Der natürliche Look steht ihr bestimmt super
  • Eher nicht - Das Blond steht Daniela viel besser
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.109 Absolut - Der natürliche Look steht ihr bestimmt super

  • 169 Eher nicht - Das Blond steht Daniela viel besser