Promiflash Logo
Katze früher brünett: Wäre es auch heute einen Versuch wert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katze früher brünett: Wäre es auch heute einen Versuch wert?

30. März 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) zeigte sich über die Osterfeiertage nach monatelangem Kilokampf und einigen Diät-Rückschlägen wieder rank und schlank und wagte sich sogar an ein bauchfreies Crop-Top. Damit steht ihrem tadellosen Hochzeits-Look nichts mehr im Wege: Oder zieht der TV-Star etwa eine Typveränderung in Betracht? Denn plötzlich zeigt sich die sonstige Powerblondine als aparte Brünette.

Mit einem Throwback-Pic sorgt Daniela Katzenberger gerade für viel Trubel auf ihrer Facebook-Seite. "Auf dem linken Bild bin ich 14 Jahre alt, auf dem rechten Bild bin ich 22", erklärt sie ihren Fans und möchte mit den beiden Fotos offenbar beweisen, dass ihre Lippen immer noch ihre natürliche Form haben. "Nein, sie sind nicht aufgespritzt und nein, ich finde es auch nicht schlimm, wenn man es tut", setzt sich die Katze gegen die Vorwürfe zur Wehr. Doch ihre Fans interessieren sich bei diesem Anblick überhaupt nicht für Danis Schmollmund. "Mann, warst du ein hübscher Teenager. Warum färbst du dich bloß blond? Braun steht dir doch viel besser", stellt ein Fan überrascht fest.

Die Katze als Brünette? Mit dieser Style-Wandlung würde Daniela für eine riesige Sensation sorgen. Dass sie vor einem Beauty-Make-over nicht zurück schreckt, bewies sie bereits Anfang des Jahres mit ihrem frechen Bob. Doch was sagt ihr zu dem natürlichen Look? Stimmt in unserem Voting darüber ab, ob euch Dani auch mit braunem Schopf gut gefallen würde.

Seht euch in unserem Video auch noch mal an, wie eisern die TV-Blondine an ihrem Traumbody feilt.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wäre Daniela Katzenberger auch brünett ein Hingucker?
1109
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de