Wie süß ist das denn? Daniela Katzenberger (30) verwöhnt ihre Fans immer wieder mit zauberhaften Schnappschüssen von ihrer niedlichen Tochter Sophia (1). Ob ein Schlaf-Pic mit Mama und Papa oder das erste Mal auf High Heels – die Kleine sorgt regelmäßig für "Awww"-Momente. Diesmal gibt es einen dicken Mama-Tochter-Schmatzer. Dabei ist nicht zu übersehen: Sophia wird Papa Lucas Cordalis (49) immer ähnlicher!

"Meine kleine Zuckerschnute." So nennt Daniela ihren Sonnenschein im Kommentar zu ihrem aktuellen Bild auf Instagram. Im putzigen Schmetterlingskleidchen schaut die Enkelin von Costa Cordalis (73) ihrer Mami ganz tief in die Augen, während sie zum Küsschen ansetzt. Eines fällt auf dem Foto sofort auf. Die süße Maus ist ihrem Papa Lucas wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ob die kleine Prinzessin später mal in die Fußstapfen ihres musikalischen Vaters tritt oder doch eher eine Meisterin der Selbstvermarktung wird wie Dani? Wahrscheinlich wird sie einfach ihr eigenes Ding durchziehen. Ihre Eltern werden sie bestimmt dabei unterstützen!

Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter SophiaInstagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Findet ihr auch, dass Sophia ihrem Papa Lucas wie aus dem Gesicht geschnitten ist?2332 Stimmen
1873
Ja, sie kommt eindeutig nach ihm.
459
Nein, ich sehe da keine große Ähnlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de