Rob & Blac Chyna: Mobbten sie ihren Ex zum Suizid-Versuch?

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
7. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Der endlose Trennungs- und Sorgerechtskrieg scheint gerade vorbei zu sein, schon müssen Rob Kardashian (30) und Blac Chyna (29) wieder zusammen vor Gericht. Sie werden von Blacs Ex-Lover Pilot Jones verklagt: Gemeinsam sollen sie ihn durch Cybermobbing in den Selbstmordversuch getrieben haben.

Anzeige
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images

Mit einem alten Kussfoto von Pilot und Blac habe alles angefangen, wie das Magazin The Wrap berichtet. Das Bild sorgte für einen Skandal, als es im vergangenen Jahr an die Presse gelangte. Pilot behauptet nun, das Paar habe ihm die Schuld daran gegeben und daraufhin eine Cybermobbing-Kampagne gegen ihn gestartet. Von regelmäßigen Einschüchterungen und Gewaltandrohungen ist in der Anklageschrift die Rede. Außerdem soll die 29-Jährige private Informationen ihres Ex veröffentlicht haben, die zu weiteren Mobbingattacken führten. All das habe das Selbstbewusstsein des Schauspielers zerstört und ihn in den Suizidversuch getrieben, heißt es in den Gerichtsakten. Seither habe Pilot jedoch eine Therapie angefangen und erhole sich wieder.

Anzeige
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los AngelesGetty Images

Die Klage gegen Rob und seine Exfrau ist allerdings nicht der erste Mobbingvorwurf gegen das ehemalige Paar. Blac selbst erwirkte erst vor Kurzem aus demselben Grund eine einstweilige Verfügung gegen den Spross der Kardashian-Jenner-Familie.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil