Promiflash Logo
Freundschaftlicher Kuss: Rob K. zweifelt Blacs Version anGetty ImagesZur Bildergalerie

Freundschaftlicher Kuss: Rob K. zweifelt Blacs Version an

29. Okt. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Krise im Hause Kardashian-Chyna: Kuss-Bilder von Blac (28) und ihrer vermeintlichen On-Off-Affäre Pilot Jones erhitzen momentan die Gemüter. Ihr zukünftiger Ehemann Rob konnte seine Wut sogar angeblich nicht mehr im Zaum halten und hat den Sänger angegriffen . Dabei lief doch da gar nichts, wie seine Verlobte in einem langen Statement schwor. Doch das scheint Robert (29) nicht gänzlich überzeugt zu haben.

"Zu diesem Zeitpunkt weiß Rob einfach nicht, was er glauben soll und das frisst ihn von innen auf", teilte eine Quelle dem amerikanischen Magazin Radar Online mit. Obwohl die schwangere Blac ihrem Liebsten erklärt haben soll, dass sie Pilot für schwul gehalten habe und alle ihre homosexuellen Freunde auf den Mund küsse, scheinen seinerseits noch nicht alle Zweifel ausgeräumt zu sein. Nach außen hin wirkt der Unternehmer momentan vor allem sauer, doch der Insider will wissen, dass er innerlich mit gemischten Gefühlen zu kämpfen habe.

Immerhin sei seine aggressive Botschaft bei seinem mutmaßlichen Rivalen angekommen: "Rob hat Pilot eingeschüchtert und das hat offensichtlich gewirkt. Pilot weiß, dass Robs Freunde nicht die netteste Männertruppe bilden. Das weiß jeder."

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de