Krise im Hause Kardashian-Chyna: Kuss-Bilder von Blac (28) und ihrer vermeintlichen On-Off-Affäre Pilot Jones erhitzen momentan die Gemüter. Ihr zukünftiger Ehemann Rob konnte seine Wut sogar angeblich nicht mehr im Zaum halten und hat den Sänger angegriffen . Dabei lief doch da gar nichts, wie seine Verlobte in einem langen Statement schwor. Doch das scheint Robert (29) nicht gänzlich überzeugt zu haben.

Pilot Jones und Blac Chyna
radaronline.com / Splash News
Pilot Jones und Blac Chyna

"Zu diesem Zeitpunkt weiß Rob einfach nicht, was er glauben soll und das frisst ihn von innen auf", teilte eine Quelle dem amerikanischen Magazin Radar Online mit. Obwohl die schwangere Blac ihrem Liebsten erklärt haben soll, dass sie Pilot für schwul gehalten habe und alle ihre homosexuellen Freunde auf den Mund küsse, scheinen seinerseits noch nicht alle Zweifel ausgeräumt zu sein. Nach außen hin wirkt der Unternehmer momentan vor allem sauer, doch der Insider will wissen, dass er innerlich mit gemischten Gefühlen zu kämpfen habe.

Rob Kardashian am Miami Airport
Ace Pictures via ZUMA Press / Zu / ActionPress
Rob Kardashian am Miami Airport

Immerhin sei seine aggressive Botschaft bei seinem mutmaßlichen Rivalen angekommen: "Rob hat Pilot eingeschüchtert und das hat offensichtlich gewirkt. Pilot weiß, dass Robs Freunde nicht die netteste Männertruppe bilden. Das weiß jeder."

Robert Kardashian und Pilot Jones
WENN.com ; Instagram / whoispilotjones
Robert Kardashian und Pilot Jones