Vater sein ist nicht immer leicht! Diese Erfahrung macht auch Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (36). Zusammen mit Freundin Eva Mendes (43) hat der "Wie ein einziger Tag"-Darsteller zwei süße Töchter. Jetzt gibt Ryan zu: Esmeralda (3) und Amada (1) treiben ihn nicht selten in den Wahnsinn!

Vor allem alltägliche Gefahrenquellen würden dem stolzen Papa regelmäßig weiche Knie bescheren, wie er jetzt im Gespräch mit Grazia verrät: "Alles stellt potenziell eine Gefahr dar. Ich erleide etwa zehn Herzinfarkte pro Tag!" Trotz der Herausforderungen des Eltern-Daseins könne Ryan sein Glück aber kaum fassen. Durch die Geburt seiner beiden Mäuse hätte sich sein Leben auf eine Art und Weise verändert, die er nie für möglich gehalten hätte.

Nicht nur im Familienalltag gibt der Perfektionist immer 100 Prozent. Auch beruflich holt der 36-Jährige immer alles aus sich heraus. Gemeinsam mit Harrison Ford (75) war er zuletzt auf großer Promo-Tour für den Blockbuster "Blade Runner 2049". Obwohl Ryan in Interviews regelmäßig von seinen beiden Prinzessinnen schwärmt, sind Pics der beiden absolute Mangelware. Findet ihr es gut, dass Eva und Ryan ihre Kids aus der Öffentlichkeit raushalten? Stimmt ab!

Ryan Gosling und Eva Mendes in New York@PapCultureNYC / Splash News
Ryan Gosling und Eva Mendes in New York
Denis Villeneuve, Ryan Gosling und Harrison Ford bei der "Blade Runner 2049"-PräsentationKevin Winter/Getty Images
Denis Villeneuve, Ryan Gosling und Harrison Ford bei der "Blade Runner 2049"-Präsentation
Ryan Gosling und Eva MendesWENN
Ryan Gosling und Eva Mendes
Findet ihr es gut, dass Eva und Ryan ihre Kids aus der Öffentlichkeit heraushalten?296 Stimmen
283
Absolut! Sie machen es richtig!
13
Naja. Ein paar Bilder könnten sie schon zeigen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de