Anzeige
Promiflash Logo
"Stranger Things"-Stars Natalia & Charlie sind ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stranger Things"-Stars Natalia & Charlie sind ein Paar!

7. Okt. 2017, 14:48 - Promiflash

Also doch! Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob die Stranger Things-Stars Natalia Dyer (20) und Charlie Heaton (23) ein Paar sind. In der Hit-Serie hat es zwischen ihnen (noch) nicht geklappt, aber im echten Leben scheint da wirklich was zu laufen: Ein neues Foto zeigt, wie die beiden Händchen halten!

Auf dem roten Teppich präsentierten sich Charlie und Natalia schon mehrmals sehr innig. Auch Halloween haben sie zusammen gefeiert – mit einem witzigen "Der Zauberer von Oz"-Gruppenkostüm. Ein anderes Mal wurden die beiden zusammen am Flughafen gesichtet. Offiziell haben sie ihre Beziehung noch nicht bestätigt. Doch das neueste Foto spricht Bände. Darauf schlendern die "Stranger Things"-Schauspieler Hand in Hand lächelnd durch die Straßen von New York. Schon vor einigen Monaten hatte eine Quelle gegenüber Life & Style gesagt: "Die beiden sind noch vor den Dreharbeiten für die zweite Staffel der 'Netflix'-Serie zusammengekommen." Sie seien unzertrennlich und verbrächten fast jede freie Minute miteinander – am Set und privat.

Bei "Stranger Things" gab es für die beiden noch kein Happy End. Am Ende der ersten Staffel entschied sich Natalias Charakter Nancy nicht für den schüchternen Jonathan (gespielt von Charlie), sondern für Schulschwarm Steve (Joe Keery, 25).

Getty Images
Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Denkt ihr, dass nun auch Nancy und Jonathan bei "Stranger Things" zusammenkommen?169 Stimmen
108
Ja, bestimmt! Die beiden hatten schon in der ersten Staffel eine tolle Chemie und jetzt erst recht!
32
Nein, die Drehbuchautoren werden sich sicher nicht vom Privatleben der Schauspieler beeinflussen lassen.
29
Ist mir egal – ich freue mich erst mal, dass Natalia und Charlie privat glücklich sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de