Hat da jemand Sehnsucht? Nach knapp eineinhalb Jahren stürmischer Liebe haben sich Komiker Russell Brand (42) und Sängerin Katy Perry (32) 2012 getrennt. Fünf Jahre nach der Scheidung ist das TV-Gesicht neu verheiratet und Papa eines Sohnes. In einem Fernsehinterview erzählte der 42-Jährige jetzt über seine kleine Familie – und schwärmte im gleichen Atemzug von seiner Exfrau Katy!

Im Gespräch mit Talkmasterin Wendy Williams (53) plauderte der Brite verträumt über seine Verflossene: "Sie ist so eine tolle und liebevolle Person. Die Zeit mit ihr war wundervoll!", schwelgte er in Erinnerungen. So ganz scheint Russell die Beziehung zu der "Roar"-Sängerin noch nicht vergessen zu haben: "Ich habe so viel Liebe für sie!", brachte er die Gerüchteküche zum Kochen. Was wohl seine angetraute Laura Gallacher (30) zu der Schwärmerei ihres Liebsten sagt? Schließlich haben der "Arthur"-Darsteller und die Bloggerin sich erst Ende August ganz verliebt und klammheimlich das Jawort gegeben.

Russell ist zudem ein echter Wiederholungstäter: Schon vor einem Monat hatte er Katy gefühlvoll als "außergewöhnliche Frau" und die gemeinsame Zeit als "schönen Abschnitt" seines Lebens bezeichnet. Ob das Interview wohl für Krach bei dem Ehepaar sorgt? Stimmt unten ab.

Russell Brand
Getty Images
Russell Brand
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Getty Images
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Gibt es nach Russells Schwärmerei jetzt Krach mit seiner Frau Laura?218 Stimmen
139
Bestimmt. So etwas hört schließlich keine Frau gerne von ihrem Mann.
79
Nee, auf keinen Fall. Sie weiß bestimmt, dass er nicht schlecht über Katy reden würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de