Promiflash Logo
Freundschaft? Russell Brand will seine Ex Katy Perry zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freundschaft? Russell Brand will seine Ex Katy Perry zurück!

16. Sep. 2017, 21:29 - Paulina Rohmann

Es war eine stürmische Liebschaft: Nicht einmal drei Jahre lang waren Popstar Katy Perry (32) und Komiker Russell Brand (42) ein Paar. Nur 14 Monate nach der romantischen Hochzeit in Indien hatte der Brite 2011 die Scheidung eingereicht. In einem Interview verriet der 42-Jährige jetzt: Er will sich mit Katy vertragen und eine echte Freundschaft aufbauen!

"Ich bin offen für eine Versöhnung", erzählte der ehemalige MTV-Moderator dem Magazin Grazia. Er bereue die Ehe mit der Sängerin auf keinen Fall, sondern habe sehr positive Gefühle gegenüber der Erfahrung. "Katy ist eine außergewöhnliche Frau und unsere gemeinsame Zeit war ein sehr wichtiger und schöner Abschnitt meines Lebens", schwärmte Russell über seine Ex. Die Gründe für das Liebes-Aus vor sechs Jahren seien beruflicher Natur gewesen: "Wir waren beide sehr beschäftigt zu der Zeit, sie vielleicht mehr als ich", erklärte er.

Was wohl Russells Neue, Bloggerin Laura Gallacher (30), zu den freundschaftlichen Ambitionen ihres Schatzes sagt? Immerhin hatten die frisch Verheirateten sich bereits vor der Beziehung zu Katy mit Unterbrechungen gedated. Im vergangenen November hatten die Turteltauben zudem ihre erste gemeinsame Tochter Mabel auf der Welt begrüßen können.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Freundschaft mit dem Ex – was haltet ihr davon?
161
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de