Promiflash Logo
Ganz heimlich: Russell Brand und seine Laura sagten "Ja"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz heimlich: Russell Brand und seine Laura sagten "Ja"!

27. Aug. 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Russell Brand (42) hat es zum zweiten Mal getan: Er schloss den Bund der Ehe! Der Ex-Mann von Katy Perry (32) heiratete seine Verlobte Laura Gallacher bei einer romantischen Zeremonie auf dem Land. Es war eine intime Feier mit ausgewählten prominenten Gästen: Unter anderem Sänger Noel Gallagher (50) und Komiker David Baddiel beehrten das Hochzeitspaar!

"Sie wollten ein kleines, persönliches Fest mit ihrer Tochter Mabel, ihren Familien und engen Freunden", berichtete eine dem Paar nahestehende Person gegenüber The Sun. Sie wisse weiter: "Ein riesen Zirkus wäre nichts für sie. Es war wunderschön. Und Mabel war der Ehrengast!" Weitere Details der Heirat wurden auch schon bekannt. So brachte ein für 2.300 Pfund gemieteter Raddampfer die Hochzeitsgesellschaft zu einem Empfang, der ganz unter einem indischen Motto stand.

Laura und Russell kennen sich schon seit zehn Jahren. 2011, nachdem sich der 42-jährige Komiker von der "Teenage Dream"-Interpretin Katy scheiden ließ, kreuzten sich ihre Wege erneut und sie belebten ihre Beziehung erfolgreich wieder. Seit ihre gemeinsame Tochter im November 2016 zur Welt gekommen ist, hat sich das Paar aufs Land zurückgezogen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Denkt ihr, dass Russell Brand sein einstiges Womanizer-Image mit der Hochzeit vollständig abgelegt hat?
163
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de