Russell Brand (42) hat es zum zweiten Mal getan: Er schloss den Bund der Ehe! Der Ex-Mann von Katy Perry (32) heiratete seine Verlobte Laura Gallacher bei einer romantischen Zeremonie auf dem Land. Es war eine intime Feier mit ausgewählten prominenten Gästen: Unter anderem Sänger Noel Gallagher (50) und Komiker David Baddiel beehrten das Hochzeitspaar!

"Sie wollten ein kleines, persönliches Fest mit ihrer Tochter Mabel, ihren Familien und engen Freunden", berichtete eine dem Paar nahestehende Person gegenüber The Sun. Sie wisse weiter: "Ein riesen Zirkus wäre nichts für sie. Es war wunderschön. Und Mabel war der Ehrengast!" Weitere Details der Heirat wurden auch schon bekannt. So brachte ein für 2.300 Pfund gemieteter Raddampfer die Hochzeitsgesellschaft zu einem Empfang, der ganz unter einem indischen Motto stand.

Laura und Russell kennen sich schon seit zehn Jahren. 2011, nachdem sich der 42-jährige Komiker von der "Teenage Dream"-Interpretin Katy scheiden ließ, kreuzten sich ihre Wege erneut und sie belebten ihre Beziehung erfolgreich wieder. Seit ihre gemeinsame Tochter im November 2016 zur Welt gekommen ist, hat sich das Paar aufs Land zurückgezogen.

Luke Bryan, Katy Perry & Lionel Richie auf der "American Idol"-Pressetour 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Luke Bryan, Katy Perry & Lionel Richie auf der "American Idol"-Pressetour 2018
Katy Perry bei den "MTV Video Music Awards" 2017
Christopher Polk/Getty Images
Katy Perry bei den "MTV Video Music Awards" 2017
Russell Brand, Comedian
Carl Court / Getty Images
Russell Brand, Comedian
Denkt ihr, dass Russell Brand sein einstiges Womanizer-Image mit der Hochzeit vollständig abgelegt hat?191 Stimmen
163
Ja, er wirkt sehr glücklich mit seiner Frau!
28
Nein, einmal Frauenheld, immer Frauenheld!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de