Promiflash Logo
Übler Vorwurf: The Rock soll Schuld an F&F9-Verspätung sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Übler Vorwurf: The Rock soll Schuld an F&F9-Verspätung sein!

7. Okt. 2017, 14:03 - Paulina Rohmann

Fans von schnellen Autos und coolen Typen müssen sich noch etwas gedulden: Der Kinostart des neunten Teils der legendären Fast & Furious-Reihe ist gestern offiziell auf 2020 verschoben worden. Darsteller Tyrese Gibson (38) erhebt jetzt Vorwürfe gegen seinen Kollegen Dwayne "The Rock" Johnson (45): Der Muskelprotz soll schuld an der Verspätung sein!

Der Stammcast der beliebten Werke sei eine große Familie gewesen – bis Dwayne dazugestoßen war! "Er hatte die ganze Zeit Probleme damit, dass er nicht alleine auf den Filmplakaten zu sehen war!", wettert Tyrese auf Instagram gegen den ehemaligen Wrestler. Der Grund: Obwohl er nicht zur Ursprungsbesetzung gehöre, habe The Rock es sich herausgenommen, ein noch namenloses Spin-off der rasanten Streifen zu drehen und damit den Start des neuen Films verzögert. "Du hättest den Vorschlag nicht annehmen müssen, wir alle haben das abgelehnt!", meckert Tyrese weiter. Mit einem weiteren Wut-Post unterstreicht der 38-Jährige wenige Stunden später seine Abneigung: "Wir fahren nicht alleine. 44 Millionen Follower haben die Nachricht bekommen!", stellt er klar.

Auch Kultraser Vin Diesel (50) unterstützt seinen Kumpel bei den Anschuldigungen: "Brüder", betitelt der Schauspieler ein Foto seiner "Fast & Furious"-Bros Tyrese und Paul Walker (✝40) und schließt Neuzugang The Rock damit aus.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Was haltet ihr von den Anschuldigungen gegen The Rock?
171
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de