Anzeige
Promiflash Logo
Start verschoben: "Fast & Furious 9" erst 2020 im Kino!Getty ImagesZur Bildergalerie

Start verschoben: "Fast & Furious 9" erst 2020 im Kino!

5. Okt. 2017, 7:15 - Promiflash Redaktion

Bevor die Autoreifen wieder quietschen und wilde Rennen gefahren werden, müssen sich die Fans von Fast & Furious gedulden. Der neunte Teil der Action-Reihe ist zwar bereits in der Planung, der Starttermin des neuen Streifens wurde jetzt aber ganz offiziell verschoben – um ein ganzes Jahr!

Wie der Hollywood Reporter jetzt berichtet, verschiebt sich das Wiedersehen mit Dominic Toretto (Vin Diesel, 50), Luke Hobbs (Dwayne "The Rock" Johnson, 45), Letty Ortiz (Michelle Rodriguez, 39) und Co. um ein weiteres Jahr! Statt im Frühling 2019 kommt der rasante Kassenschlager voraussichtlich erst am 10. April 2020 in die Kinos. Warum die Premiere bereits jetzt um ein Jahr nach hinten verlegt wurde, ist bisher nicht bekannt. Es wird gemunkelt, dass Personalschwierigkeiten der Auslöser dafür sein könnten, angeblich fehlt für den neunten Teil noch ein Regisseur.

Dass die "Fast & Furious"-Reihe noch immer total erfolgreich ist, zeigt die Bilanz vom achten Teil: Der Streifen brachte in diesem Jahr weltweit 1,24 Milliarden Dollar ein.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Gal Gadot im Juli 2019Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Freut ihr euch auf den neunten Teil von "Fast & Furious"?
187
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de