Promiflash Logo
67 und Single: Sucht Caitlyn Jenner nach einer neuen Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

67 und Single: Sucht Caitlyn Jenner nach einer neuen Liebe?

8. Okt. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Jahren erfüllte sich Caitlyn Jenner (67) ihren lang ersehnten Traum und zeigte sich der Welt, wie sie sich schon ihr halbes Leben lang gefühlt hatte. Aus dem Olympia Sieger Bruce Jenner wurde eine attraktive Frau. Wie läuft es denn nun in der Liebe?

Während bei seinen leiblichen und unleiblichen Töchtern der Babyboom ausgebrochen ist, lehnt sich das Familienoberhaupt entspannt zurück: "Ich habe viele junge Transfreunde, die natürlich die große Liebe finden wollen. Ich bin jetzt 67 Jahre alt, ich war verheiratet, habe Kinder. Ich brauche das alles nicht mehr. Ich werde niemals nie sagen, aber ich suche nicht danach. Mir gefällt meine Freiheit", erklärte der Vater von Kylie (20) und Kendall Jenner (21) jetzt im Bild-Interview.

Über ihr neues Leben als Frau und den Weg dorthin berichtet sie außerdem auf 272 Seiten in ihrer Biografie. Das Enthüllungsbuch "Mein großes Geheimnis – Gefangen im falschen Körper" ist nun auch in deutscher Übersetzung erhältlich. Werdet ihr es euch vornehmen? Stimmt ab!

Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Getty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Habt ihr Caitlyns Buch schon gelesen?
145
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de