Promiflash Logo
Jessica Paszka & David: Das 1. Statement nach der Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Paszka & David: Das 1. Statement nach der Trennung!

8. Okt. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) brechen ihr Schweigen! In der diesjährigen Bachelorette-Staffel eroberte der Rocker Jessis Herz – nur wenige Monate danach zerbrach ihre Liebe. Die Ex-Partner schwiegen bisher über die Hintergründe. Jetzt sprachen die beiden erstmals über das Beziehungsende!

In ihrem Trennungsinterviews mit RTL Exclusiv kämpfte Jessica mehrmals mit den Tränen. Die Gespräche führte der Sender jeweils separat mit den einstigen Turteltauben. Das TV-Sternchen sprach offen darüber, wie David mit ihr Schluss machte. "Wenn man das am Telefon so beendet und darüber nicht mal persönlich spricht, dann ist das halt kein schönes Gefühl", erzählte Jessi. Sie hätte sich eine persönliche Aussprache mit David gewünscht. Über die Gründe kann die Ex-Promi Big Brother-Teilnehmerin nur spekulieren: "Der Glaube an die Liebe oder vielleicht, dass da einfach nicht genug war."

Seit Wochen hielt sich das Gerücht, dass Seitensprünge schuld an der Trennung seien. Für David ist das alles Unsinn! "Wenn der Alltag dann da ist, entscheidet es sich, ob es funktioniert oder nicht. Das hat nichts mit Fremdgehvorwürfen zu tun, das ist Schwachsinn", stellte der Drummer klar. Weitere Details wolle er aber in der Öffentlichkeit nicht preisgeben.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Hättet ihr gedacht, dass die beiden am Telefon Schluss gemacht haben?
411
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de