Promiflash Logo
Monrose-Bahar: Wird sie nach DDD nun Fitness-Influencerin?Florian Ebener / Freier FotografZur Bildergalerie

Monrose-Bahar: Wird sie nach DDD nun Fitness-Influencerin?

8. Okt. 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Seit der ersten Show begeistert Bahar (29) nicht nur die Dance Dance Dance-Zuschauer im Studio, sondern auch die Fans im Netz. Seit einigen Wochen beweist die ehemalige Monrose-Sängerin, dass sie nicht nur unfassbar gut tanzen kann, sondern auch eine waschechte Sportskanone in ihr steckt. Auf ihrem Instagram-Profil teilt sie seit Neuestem sportliche Einblicke aus ihrem Trainingsalltag. Könnte sie sich sogar eine Karriere als Fitness-Influencerin vorstellen? "Ich würde jetzt nicht meinen Account komplett auf einen Fitnessaccount umarbeiten wollen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein bisschen mehr zu intensivieren", verriet sie bei der Gamblers Night in Berlin im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de