Anzeige
Promiflash Logo
Nichtmal 3 Wochen lang Mama: Melanie Müller zurück auf MalleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nichtmal 3 Wochen lang Mama: Melanie Müller zurück auf Malle

8. Okt. 2017, 9:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat es Melanie Müller (29) zurück nach Spanien verschlagen: Ihre große Fan-Gemeinde auf Mallorca hat sie sicherlich auch schon sehnlichst vermisst. Mit einem Foto aus ihrer Würstchenbude meldet sie sich zurück und bietet Kritikern damit eventuell neuen Lästerstoff: Die frischgebackene Mama ist nämlich nicht mal drei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter auf die Urlaubsinsel zurückgekehrt!

"Wieder in der zweiten Heimat", freut sich die Schlagersängerin in einem Facebook-Post. Auf dem dazugehörigen Grillmüller-Foto freut sich die anwesende Anhängerschaft der 29-Jährigen sichtlich über die Rückkehrerin. Mittlerweile kann Melanie aber nicht mehr nur für die Fans da sein, auch ihr Töchterchen fordert die Zuwendung ihrer selbstbewussten Working-Mum. Weiter schreibt die viel reisende Ex-Dschungelcamperin: "Und morgen ein entspannter Sonntag mit meiner Maus im Bettchen."

Die ersten beiden Auftritte der Power-Blondine fanden kaum zwei Wochen nach der Entbindung statt, dafür allerdings noch in Deutschland. Auch auf ein Schlückchen Schampus verzichtete sie dabei nicht. Für viele Follower war das eindeutig zu früh und ein Grund, ihrem Frust über die gebürtige Sächsin freien Lauf zu lassen. Melanie selbst lässt das kalt und sie hat keine Lust darauf, sich für ihre Handlungen zu rechtfertigen.

Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Wie findet ihr es, dass Melanie Müller nicht mal drei Wochen nach der Entbindung wieder nach Mallorca geflogen ist?
96
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de