Promiflash Logo
"'ne Schande bist du": Hass gegen Melanie Müller endet nichtMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

"'ne Schande bist du": Hass gegen Melanie Müller endet nicht

5. Okt. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (29) kann es ihren Anhängern derzeit einfach nicht recht machen! Ob sie mit einem Glas Champagner auf die Geburt ihrer Tochter Mia Rose anstößt oder süße Bilder von der Kleinen hochlädt, für die Blondine hagelt es nonstop Kritik. Vor allem, weil sich die Entertainerin beruflich keine Auszeit gönnt, rasten ihre Anhänger völlig aus. Geht der Fanhate langsam zu weit?

Die Schlagersängerin hatte mit ihrem Facebook-Post aus ihrer Würstelbude auf Mallorca nichts Böses im Sinn, erwähnte sogar, wie sehr sie sich wieder auf Mia Rose freue: "Freu mich auf heute Abend und zähle die Stunden, wann ich meine Maus wieder in den Armen halten kann." Dennoch gehen die User hart mit der Workingmum ins Gericht: "Man kann es auch echt übertreiben! Eine Schande bist du! Das kleine Wunder ist paar Wochen alt und du kannst nicht daheim bei deinem Baby bleiben", ist nur eins von vielen negativen Statements, die sich die Ballermannsängerin gefallen lassen muss.

Dabei hatte Melanie ihre Hater gerade erst zurückgepfiffen und sie dazu ermahnt, ihr unverschämtes Verhalten in Zukunft zu unterlassen. Durch ihre Selbstständigkeit sei die 29-Jährige auf ihre Jobs angewiesen, denn am Anfang des Monats wäre sonst kein Geld auf ihrem Konto, hatte sich die einstige Dschungelcamperin gerechtfertigt.

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Findet ihr die Kritik an Melli berechtigt?
179
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de