Beauty-Alarm bei Lucas Cordalis (50)! Der Reality-TV-Star ist als Mann in seiner kleinen Familie neben Ehefrau Daniela Katzenberger (31) und Töchterchen Sophia Cordalis (2) definitiv in der Unterzahl. So muss er sich zum Beispiel beim pinken Barbietraum seiner beiden Mädels in puncto Einrichtung geschlagen geben. Hat ihn jetzt auch die Vorliebe seiner Damen für farbige Nägel gepackt?

Auf Instagram postete seine Dani ein Foto, darauf zu sehen: der Sänger bei der Fußfplege. "Ich habe ihn hergeschleppt. Er tut natürlich so, als würde es ihm nicht gefallen", schrieb die Beauty unter ihren Post. Ob der Musiker sich hier seinen bunten Nagellack entfernen ließ? Tage zuvor hatte seine Tochter dem Entertainer den großen Zeh mit rosa Lack angemalt. Doch egal, weswegen sich der 50-Jährige im Beautysalon hat verwöhnen lassen, die Fans feierten ihn dafür: "Ich finde es toll, wenn Männer auch ihren Körper pflegen und es sich gut gehen lassen!"

Seine große Liebe Daniela macht sich mit Vorliebe hübsch und nimmt ihre Fans dabei immer mit! Ob Bilder mit Lockenwicklern, mit einer pflegenden Maske im Gesicht oder beim Sport – die Katze liebt es, der Öffentlichkeit ihre Schönheitsroutine zu zeigen!

Lucas CordalisWENN
Lucas Cordalis
Füße von Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Füße von Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis und Lucas Cordalis
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Wie findet ihr es, dass Lucas zur Pediküre geht?155 Stimmen
121
Echt cool! Lucas beweist eben, dass auch ein Mann sich die Nägel machen lassen kann!
34
Geht gar nicht! Ein Mann hat nichts im Nagelstudio verloren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de