Promiflash Logo
Rosa Tütü und stolze Katze: Sophia Cordalis als PrinzessinGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosa Tütü und stolze Katze: Sophia Cordalis als Prinzessin

26. Aug. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Pretty in Pink mit gerade einmal zwei Jahren! Sophia Cordalis (2), die Tochter von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (50), feierte am 20. August erst ihren zweiten Ehrentag. Doch die Mini-Katze scheint schon jetzt ihren eigenen Modegeschmack zu entwickeln – natürlich ganz nach dem Vorbild ihrer Mama. Die Kleine probiert gerne Danis Schuhe an und steht scheinbar sonst auch besonders auf die Farbe Rosa. Auf Social Media postet die große Katze jetzt ein süßes Pic ihrer Tochter im pinken Rüschenkleid.

"Die Mutter einer Prinzessin" nennt sich Daniela unter dem Foto ihrer Kleinen auf Facebook selbst. Ihre Fans sind ganz hin und weg vom Anblick der 2-Jährigen in ihrem süßen Dress: "Oh Gottchen, was für ein zuckersüßes, kleines Mädchen! Sie sieht wirklich wie eine kleine Prinzessin aus!" Besonders nach ihrer Mama, die ja bekanntlich eine Vorliebe für Rosafarbenes hat, soll Sophia kommen. Auch die Umgebung auf dem Foto wird von den Supportern gescannt und diese machen der Kultblondine ein nettes Zugeständnis: "Wie ehrlich! Auch in jedem anderen Wohnzimmer liegen Spielsachen rum, wenn man ein Kind hat."

Seit der Geburt ihres kleinen Wirbelwindes läuft bei dem TV-Sternchen eben nicht mehr alles rund – Schlafmangel inklusive. Die Buchautorin zeigt sich immer öfter ungeschminkt und megazerzaust mit Ehemann Lucas auf Social Media. Tja auch Promi-Eltern werden von den normalen Alltagsproblemchen mit Kind nicht verschont.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr Sophias Vorliebe für Rosafarbenes?
168
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de