Promiflash Logo
Süße Gelüste: Das ist Cathy Hummels' Schwanger-Schwachpunkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Gelüste: Das ist Cathy Hummels' Schwanger-Schwachpunkt!

8. Okt. 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (29) freut sich momentan auf ihr erstes gemeinsames Baby mit Ehemann Mats Hummels (28). Doch verursacht die Schwangerschaft bei der Modedesignerin eigentlich auch verrückte Gelüste? Im Promiflash-Interview beim "Cathy Hummels Wiesn-Bummel by Angermaier" verrät Cathy, was gerade ihr Schwachpunkt ist: "Alles beim Alten… bis auf Schokolade, die mag ich noch lieber. Aber nur dunkle!" Vor zusätzlichen Pfunden durch die Schokolade braucht sich die werdende Mama aber nicht zu fürchten – sie macht trotz Babykugel jeden Tag Sport.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de