Promiflash Logo
Trotz Extrem-OPs: Rippen-Entnahme für Martina Big No-Go!Martina BigZur Bildergalerie

Trotz Extrem-OPs: Rippen-Entnahme für Martina Big No-Go!

8. Okt. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Martina Big (29) ist bekannt für ihre Extrem-Veränderung. Das Model trägt mittlerweile nicht nur Körbchengröße S, sie hat sich durch Hormonspritzen auch ihre Haut schwarz färben lassen. Am Ende ist sie mit ihren Eingriffen noch nicht, aber trotzdem hat sie Schmerzgrenzen. Promiflash verriet die 29-Jährige jetzt, dass eine Rippen-Entfernung für eine Mega-Vespentaille wie bei Sophia Wollersheim (30) nicht für sie infrage komme: "Mir gefallen die Kurven, aber ich würde das selber nicht machen. Rippen ist definitiv ein No-Go meinerseits."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de