Wie die Zeit vergeht! Der Kultfilm Titanic feiert dieses Jahr stolzen 20. Geburtstag. Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio (42) und Bildschirm-Romanze Kate Winslet (42) sind seit den Dreharbeiten enge Freunde. Obwohl inzwischen so viel Zeit vergangen ist, reden die beiden angeblich immer noch in Zitaten vom Film miteinander!

Kate Winslet bei der Premiere ihres Films "The Mountain Between Us" in TorontoWENN
Kate Winslet bei der Premiere ihres Films "The Mountain Between Us" in Toronto

Sie können es nicht lassen! Zu Gast bei "Good Morning America" packte die blonde Schönheit aus: Als Kate von Talkmoderator Michael Strahan (45) gefragt wird, ob Leo und sie sich gelegentlich in "Titanic"-Zitaten unterhalten, lacht sie nur und nickt. "Ich weiß, dass ihr uns jetzt wahrscheinlich noch viel mehr feiert!", meint die 41-Jährige im Interview. Kate und Leo gelten, seit ihrem gemeinsamen Liebes-Debut vor 20 Jahren in Titanic, als absolutes Hollywood-Traumpaar. Allerdings sind beide kein Liebespaar. Kate ist mit dem Unternehmer Ned Rocknroll verheiratet. Und Leo sagt man immer mal wieder Liebesbeziehungen zu verschiedenen Models nach. "Für die Freundschaft mit Leo bin ich unendlich dankbar. So was ist in unserer Branche sehr selten", meint die Schauspielerin weiter.

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio bei den Oscars 2016Splash News
Kate Winslet und Leonardo DiCaprio bei den Oscars 2016

Eine "Titanic"-Reunion der Schauspieler gab es zum 20. Geburtstag des Kultstreifens auch schon. Und das für einen guten Zweck! Umweltaktivist Leonardo DiCaprio lud seine Filmkollegen zu einer Spendengala aufgrund des Klimawandels ein.

Billy Zane, Kate Winslet und Leonardo DiCaprioInstagram / billyzane
Billy Zane, Kate Winslet und Leonardo DiCaprio
Unterhaltet ihr euch mit Freunden auch ständig in Film-Zitaten?246 Stimmen
110
Ja klar, ist total witzig!
136
Nein, habe ich noch nie gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de