Promiflash Logo
Baby an Bord! Surferin Bethany Hamilton wird wieder MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby an Bord! Surferin Bethany Hamilton wird wieder Mama

9. Okt. 2017, 22:46 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder eine kleine Wasserratte unterwegs. Profi-Surferin Bethany Hamilton, die 2003 nach einer Hai-Attacke ihren linken Arm verloren hatte, ist zum zweiten Mal schwanger! Diese tolle Nachricht verkündete die lebensfrohe Blondine mit ihrer Familie via Social Media.

Sie, ihr Mann Adam Dirks und ihr zweijähriger Sohn Tobias nahmen einen süßen Clip auf, um diese Neuigkeit mit Bethanys Fans zu teilen. In dem kurzen Video, das Bethany auf Instagram teilte, ist der kleine Tobias zu sehen, der fröhlich zu seiner Mama rennt und anschließend ihren Bauch küsst. Dazu ruft die baldige Zweifach-Mami ganz fröhlich: "Baby an Bord!" Zusätzlich zu dem Clip veröffentlichte sie auf Insta noch die Worte: "Wir sind mehr als glücklich darüber, mit euch unserer freudigen News zu teilen."

Die Follower zeigten sich ganz begeistert über diese Baby-Bombe: "Herzlichen Glückwunsch Bethany und Adam. Tobias wird ein toller großer Bruder sein", "Ich freue mich für euch. Wann ist es soweit?" und "Das sind wirklich fröhliche und wundervolle Neuigkeiten. Glückwunsch!", lauteten zum Beispiel drei der herzlichen Kommentare.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de