Promiflash Logo
Beauty-Druck! Kaia Gerber mit 16 schon beim Schönheits-Doc?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Druck! Kaia Gerber mit 16 schon beim Schönheits-Doc?

9. Okt. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Kaia Gerber (16) ist momentan international erfolgreich als Fashionmodel – und das mit gerade einmal 16 Jahren! Doch selbst die wunderschöne Tochter von Cindy Crawford (51) ist anscheinend nicht wirklich zufrieden mit ihrem Aussehen – denn der Teenager soll sich jetzt sogar unters Messer gelegt haben!

Wie IN berichtete, soll die Beauty mit ihrer Mutter zusammen in Paris zu einem Schönheitschirurgen gegangen sein. Grund für den Besuch: Kaia soll ihre Augenringe nicht mehr ertragen haben und sei auf der Suche nach Abhilfe gewesen, wie das Magazin schrieb. Offenbar wird das junge Mädchen bei ihrer Doc-Tour von der eigenen Mama unterstützt! Warum? Ein offizielles Statement von Cindy, die bis heute zu den gefragtesten Topmodels der Welt gehört, gibt es dazu nicht. Allerdings gab die die 51-Jährige vor Kurzem im OK!-Interview zu bedenken: "Um im Business erfolgreich zu sein, musst du einem bestimmten Look entsprechen."

Der Beauty-Druck in der Fashionbranche lastet wohl besonders schwer auf den Schultern von Kaia. Denn die 16-Jährige wirkt auf den aktuellen Aufnahmen mager. Auch ihre Social-Media-Follower sind besorgt um sie: "Du bist viel zu dünn! Ich hoffe, dass es dir noch gut geht, dein Gewicht macht mir echt Angst!"

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Wie findet ihr es, dass Kaia mit 16 Jahren angeblich schon beim Schönheits-Doc war?
29
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de