Promiflash Logo
Eifersucht? Sara Kulka schnüffelt im Handy ihres Mannes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht? Sara Kulka schnüffelt im Handy ihres Mannes!

9. Okt. 2017, 16:12 - Promiflash Redaktion

Sie hat ihren Liebsten fest im Griff – oder besser gesagt: sein Handy! Mit ihren Erziehungsmethoden sorgt Sara Kulka (27) immer wieder für Schlagzeilen. Ob Stillen in der Öffentlichkeit oder Kinderbespaßung im Möbelhaus: Die Ex-GNTM-Kandidatin polarisiert. Auch ihr neuester Post ist da keine Ausnahme. Sara schnüffelt im Handy ihres Liebsten und gibt es ganz ungeniert zu!

Zu einem Hochzeits-Throwback-Pic schreibt die Blondine auf Instagram: "Ich habe gerade das Handy von meinem Mann 'gestalkt'. Mein Mann und ich haben keinerlei Geheimnisse voreinander und haben jederzeit Zugang zum Handy des Anderen". Schon in der Anfangsphase ihrer Beziehung hätte die 27-Jährige radikale Schritte eingeleitet und sämtliche Frauennamen aus dem Mobiltelefon ihres Liebsten gelöscht.

Seit etwas über einem Jahr ist Sara offiziell unter der Haube. Die Eigenarten seiner Herzdame dürften ihrem Gatten aber schon vor der Hochzeit bekannt gewesen sein: Vor ihrer Trauung in Las Vegas waren die beiden bereits sechs Jahre lang ein Paar. Im Handy des Partners schnüffeln – was haltet ihr davon?

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Im Handy des Partners schnüffeln – was haltet ihr davon?
180
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de