Promiflash Logo
Jessica Paszka nach Trennung: "David ist ein toller Mensch!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Paszka nach Trennung: "David ist ein toller Mensch!"

9. Okt. 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt bricht Jessica Paszka (27) ihr Schweigen auch auf Social Media! Ende September gibt David Friedrich (27) die Trennung von der ehemaligen Rosenlady auf Instagram bekannt. Die Reality-Queen selbst äußerte sich erst am Sonntag zum Liebes-Aus. Auf ihrem eigenen Account verrät Jessi nun endlich weitere Details zum plötzlichen Beziehungsende!

In ihrer Instagram-Story richtet sich die ehemalige Bachelorette am Montagmorgen offen an ihre Fans: "Jetzt ist es offiziell und jeder weiß, dass wir getrennt sind." Dazu wolle sich die TV-Lady nur kurz äußern, bevor sie mit voller Kraft nach vorne schaue. "Er (David, Anm. d. Red.) ist wirklich ein toller Mensch und ich wünsche ihm das größte Glück auf Erden", findet der Neu-Single nette Worte für seinen Ex.

"Wenn man etwas für einen Menschen empfunden hat, sollte man immer ohne Hass auseinandergehen", sinniert Jessica weiter. Die Liebe sei nicht immer einfach, man dürfe den Glauben an sie nie verlieren. Klingt ganz so, als würde sich die Ex-Bachelor-Kandidatin vom Liebes-Rückschlag nicht unterkriegen lassen.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Glaubt ihr, Jessi und David sind im Guten auseinandergegangen?
151
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de