Promiflash Logo
Mit Brüsten drauf?! Katie Price entwirft jetzt rosa Särge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Brüsten drauf?! Katie Price entwirft jetzt rosa Särge!

9. Okt. 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Hat Katie Price (39) jetzt endgültig den Vogel abgeschossen? Das britische Busenwunder ist nicht nur für zeigefreudige Auftritte bekannt, sondern auch für kuriose Schlagzeilen. Ob ein Sex-Geschenk für ihren behinderten Sohn Harvey (15) oder eigenwillige Haustierchen: Mit Katie wird es nie langweilig! Jetzt will das Model ins Bestattergeschäft einsteigen – mit rosafarbenen Sarg-Designs!

Nach Büchern, Beauty-Produkten und einer Unterwäsche-Kollektion will Katie nun Särge unters Volk bringen, wie The Sun berichtete. "Ich bringe Särge heraus, mit Kristallen verziert. Echte Katie Price Särge. Würden sie jemanden lieber im Weidenkorb bestatten oder in einem Sarg mit Kristallen?", sagte die umtriebige Unternehmerin, die sich selbst eines Tages in einem Kristallsarg beerdigen lassen will. Ihr Modell werde aktuell geprüft, bevor es in den Verkauf gehen kann.

Einen ersten Blick auf einen Prototypen gab es aber schon: Auf dem Deckel des pinken, kristallverzierten Behälters prangen zwei große Brust-Imitationen! Dazu der Spruch "Asche zu Asche, Brust zu Brust" – eine Beerdigung im Katie-Style lässt keine Wünsche offen. Was haltet ihr von Katies kuriosen Geschäftsplänen? Stimmt ab!

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Was haltet ihr davon, dass Katie pinke Särge mit Kristall verkaufen will?
52
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de