Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Jessica Paszka und David haben keinen KontaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Jessica Paszka und David haben keinen Kontakt

9. Okt. 2017, 18:09 - Promiflash Redaktion

Es ist traurig, aber wahr! Anfang Oktober scheiterte die Liebesgeschichte zwischen der RTL-Bachelorette und ihrem Auserwählten offiziell nach nur vier gemeinsamen Monaten. Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) gehen tatsächlich ab sofort getrennte Wege. Um sämtliche Spekulationen aus dem Weg zu räumen, sprach der Musiker jetzt in einem Interview Klartext.

Très Click traf David und Eskimo Callboy-Bandmitglied Kevin und konfrontierte die beiden mit den aktuellen Trennungsschlagzeilen. Erst vor wenigen Tagen bestätigte der Schlagzeuger das Liebes-Aus via Instagram, setzte damit eine Welle der Gerüchte in Gang. Jetzt klärte er auf, wie ernst es mit dem Ende der Bachelorette-Beziehung wirklich ist. Ob zwischen ihm und Jessi noch irgendeine Art von Kontakt bestehe, beantwortete er mit einem klaren "Nein!". Traurig, schließlich galten er und die 27-Jährige bei vielen Fans als absolutes Traumpaar.

Warum die junge Liebe aber gar nicht erst Anlauf nehmen konnte, verdeutlichte Davids Kollege Kevin: "Unsere Freundinnen haben fast alle normale Nine-to-five-Jobs. Wir dagegen haben komplett unterschiedliche Arbeitsrhythmen. Manchmal sind wir viel Zuhause, dann wieder gar nicht. Damit muss man sich arrangieren. Sie sind in meinen Augen gar nicht erst dahin gekommen, in die Phase, dass man das mal austesten kann, und dass man ein Team ist." Was aber letztendlich der ausschlaggebende Grund für den Schlussstrich war, das wissen wohl nach wie vor nur Jessi und David allein.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Wie findet ihr es, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben?
185
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de