Promiflash Logo
Nach Zwillings-Geburt: Beyoncé mit Family bei Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zwillings-Geburt: Beyoncé mit Family bei Hochzeit!

9. Okt. 2017, 10:01 - Promiflash Redaktion

Wo sie auftreten, erregen sie Aufmerksamkeit! Wenige Monate nach der Geburt von Sir und Rumi haben sich Pop-Queen Beyoncé und ihr Mann Jay-Z (47) wieder super gestylt auf der Hochzeit eines befreundeten Pärchens gezeigt. Ihre kleine Tochter Blue Ivy Carter (5) durfte sie begleiten – die Zwillinge waren leider nicht dabei.

Obwohl Beyoncé ein schlichtes Cape-Kleid trug, hätte sie mit ihrem Traum in Rosa jeder Braut leicht die Show stehlen können. Strahlend schön sieht die 36-Jährige auf dem Foto aus. Auch ihr Mann und ihre Tochter standen Queen Bey in Sachen Style in nichts nach. Blue Ivy bestach in ihrem weißen Designerkleid, das laut PopSugar für sage und schreibe 4.915 Dollar (rund 4.200 Euro) zu kaufen ist. Die Fans sind begeistert von dem Auftritt der drei und kommentieren den hübschen Schnappschuss mit Antworten wie diesen: "Ihr seht super aus. Ich wäre überglücklich, wenn Jay-Z und Beyoncé auf meiner Hochzeit wären!" oder "Wunderschöne Braut und wunderschöne Beyoncé und Blue Ivy!"

Seit einigen Wochen gibt es auch die ersten Spekulationen um Beyoncés ersten Bühnenauftritt nach der Schwangerschaft. Nachdem sie selbst in ihre Heimatstadt Houston geflogen war, um den Opfern des Hurrikans vor Ort zu helfen, soll sie auch beim Benefizkonzert von Tidal auftreten, um weitere Spenden zu sammeln. Bis jetzt ist der Auftritt des Power-Paares allerdings noch nicht bestätigt worden.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Wie gefällt euch Beyoncés Hochzeits-Dress?
122
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de