Wie der Vater, so die Tochter! Das scheint zumindest bei John Legend (38) und der kleinen Luna (1) der Fall zu sein. Als seine Frau Chrissy Teigen (31) jetzt ein altes Familienfoto des Musikers postete, wurde es erst richtig deutlich: Luna sieht aus wie ihr Papa!

"Baby John = Baby Luna", das war alles, was das Model zu seinem Instagram-Post schrieb. Mehr war bei dieser Ähnlichkeit aber auch nicht nötig. Ihre Follower verstanden sofort, was die 31-Jährige ihnen damit sagen wollte. Das zeigen die vielen Kommentare wie "Wow! Sie sehen aus wie Zwillinge" oder "Sie sieht aus wie ihr Vater". Ein User witterte bei dieser großen Familienähnlichkeit sogar Betrug: "Die sind ja genau gleich. Es sieht so aus, als wäre es gephotoshopped".

Ob das nächste Baby dann aussehen wird wie Mama Chrissy? Denn Kind Nummer zwei ist schon in Planung. Erst kürzlich verriet die "Lip Sync Battle"-Moderatorin, dass sie jetzt zum zweiten Mal durch künstliche Befruchtung schwanger werden möchte.

Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend bei einem Event in Beverly Hills im Juni 2018
Getty Images
Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend bei einem Event in Beverly Hills im Juni 2018
John Legend und Chrissy Teigen mit Tochter Luna und Sohn Miles
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen mit Tochter Luna und Sohn Miles
Chrissy Teigen, John Legend und Tochter Luna bei der "Dare to Dream"-Disney-Party 2018
Getty Images
Chrissy Teigen, John Legend und Tochter Luna bei der "Dare to Dream"-Disney-Party 2018
Findet ihr auch, dass die beiden sich so ähnlich sehen?129 Stimmen
123
Ja, sie könnten auch Zwillinge sein!
6
Nein, so stark ist die Ähnlichkeit jetzt auch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de