Anzeige
Promiflash Logo
Comeback-Andeutungen: Rächt Vitali Klitschko Wladimirs K.o.?Getty ImagesZur Bildergalerie

Comeback-Andeutungen: Rächt Vitali Klitschko Wladimirs K.o.?

10. Okt. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Steigt er noch einmal in den Ring? Nach seiner herben Niederlage gegen Kontrahent Anthony Joshua (27) gab Box-Schwergewichtler Wladimir Klitschko (41) im August überraschend sein Karriere-Aus bekannt – nur wenige Jahre nach seinem Bruder Vitali (46). Jetzt könnte die Boxfans aber eine wahre Sensation erwarten: Ausgerechnet Vitali deutet ein mögliches Comeback an! Will er etwa die Niederlage seines Bruders rächen?

Wladimirs Schmach beschäftigt die Boxlegende noch immer. Gegenüber FightHubTV gab er jetzt sogar zu, sich für den Ausgang des Kampfes verantwortlich zu fühlen. Eine falsche Einschätzung des 46-Jährigen habe seinem Bruder den Sieg gekostet. Den vermeintlichen Fehler scheint Vitali nun aber mit einer deftigen Revanche wiedergutmachen zu wollen: "Ein Fight gegen Joshua – mein größter Wunsch! Ich habe das Gefühl, ich kann es besser machen, ich muss gegen Joshua kämpfen und die Gürtel zurück in die Familie holen."

Der ukrainische Politiker scheint sich sicher zu sein: Hätte er seinem Bruder nicht geraten, sich nach einem Niederschlag in Runde sechs zurückzuhalten, hätte Wladimir den Kampf gewonnen. Sollte er tatsächlich noch einmal in den Ring steigen, würde Vitali damit einer alten Tradition folgen. Das Geschwister-Gespann stand schon in der Vergangenheit immer wieder füreinander ein, rächte gegenseitig die Niederlage des anderen. Was meint ihr, wird Vitali sein Comeback geben und die Familienehre retten? Stimmt ab!

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Wladimir Klitschko beim Kampf gegen Anthony Joshua im April 2017Getty Images
Wladimir Klitschko beim Kampf gegen Anthony Joshua im April 2017
Wird Vitali noch einmal in den Ring steigen?
131
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de