"Countdown läuft": Anna-Maria Zimmermann kurz vor Babypause!

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015Getty Images
10. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, bis Anna-Maria Zimmermann (28) ihren kleinen Sohn auf die Welt bringen wird – denn sie ist bereits im achten Monat schwanger! Und langsam schaltet die Schlagersängerin auch beruflich einen Gang zurück, um sich auf ihr kleines Wunder vorzubereiten – ihr Babycountdown hat begonnen!

Anzeige
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der BühneJens Schlueter/Getty Images

"Bis zum letzten Oktoberwochenende habe ich jetzt schon mal Zeit für mich. Danach geht es ein letztes Wochenende auf die Bühne", verkündete die Entertainerin unter ihrem neusten Instagram-Pic. Ihre komplette Schwangerschaft hindurch performte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin selbst mit runder Kugel vor Publikum. Doch während ihrer aktuellen Auszeit könne die 28-Jährige etwas reflektieren und sie werde sich immer mehr bewusst, in was für einer kurzen Zeit, sie schon Mama sein wird: "Der Countdown läuft und die Vorfreude ist riesig!"

Anzeige
Anna-Maria Zimmermann, SängerinGetty Images

Der kleine Junge macht das Familienglück der Künstlerin perfekt. Anna-Maria könne es zusammen mit ihrem Ehemann Christian kaum mehr erwarten, ihren Spatz endlich in die Arme zu schließen, wie sie auf Social Media offenbarte: "Ich habe mich noch nie auf etwas so gefreut, wie auf unser gemeinsames Glück."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil