Promiflash Logo
28. SSW: Anna-Maria Zimmermanns Bauch ist so schön rund!Getty ImagesZur Bildergalerie

28. SSW: Anna-Maria Zimmermanns Bauch ist so schön rund!

27. Sep. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Der Bauch wächst und wächst! Im Juni überraschte Anna-Maria Zimmermann (28) mit süßen Nachwuchs-News: Die Schlagersängerin wird zum ersten Mal Mama! Seitdem sie die Baby-Bombe platzen ließ, zeigt die ehemalige DSDS-Kandidatin nur allzu gern ihr immer größer werdendes Bäuchlein. Auch ihr neuester Post beweist: Anna-Maria platzt bald vor Glück!

Auf dem Instagram-Schnappschuss präsentiert Anna-Maria ihre wachsende Babykugel. Zu dem Schwarz-Weiß-Pic ihrer Babymurmel verrät die 28-Jährige, dass sie bereits in der 28. Schwangerschaftswoche ist. Die Sängerin rutscht also schon ins dritte Trimester – und kann es anscheinend kaum noch erwarten, ihr Kind endlich in den Armen zu halten. Das verdeutlichte sie auch mit den Hashtags #vorfreude, #waitingforbaby und #happygirl. Anna-Marias Fans wünschten der werdenden Mama alles Gute und machten ihr Komplimente für ihre Nachwuchskurven.

Auch um das Geschlecht ihres kleinen Sprösslings macht Anna-Maria kein Geheimnis: Sie erwartet einen Jungen! "Meine #himmelblau Tour war anscheinend ansteckend – wir freuen uns auf unseren ersten Sohn im Dezember", schrieb die Musikerin im August zu einem Foto auf ihrem Social-Media-Account.

Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Wie findet ihr es, dass Anna-Maria über Social Media Schwangerschaftsupdates gibt?
113
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de