Der Bauch wächst und wächst! Im Juni überraschte Anna-Maria Zimmermann (28) mit süßen Nachwuchs-News: Die Schlagersängerin wird zum ersten Mal Mama! Seitdem sie die Baby-Bombe platzen ließ, zeigt die ehemalige DSDS-Kandidatin nur allzu gern ihr immer größer werdendes Bäuchlein. Auch ihr neuester Post beweist: Anna-Maria platzt bald vor Glück!

Auf dem Instagram-Schnappschuss präsentiert Anna-Maria ihre wachsende Babykugel. Zu dem Schwarz-Weiß-Pic ihrer Babymurmel verrät die 28-Jährige, dass sie bereits in der 28. Schwangerschaftswoche ist. Die Sängerin rutscht also schon ins dritte Trimester – und kann es anscheinend kaum noch erwarten, ihr Kind endlich in den Armen zu halten. Das verdeutlichte sie auch mit den Hashtags #vorfreude, #waitingforbaby und #happygirl. Anna-Marias Fans wünschten der werdenden Mama alles Gute und machten ihr Komplimente für ihre Nachwuchskurven.

Auch um das Geschlecht ihres kleinen Sprösslings macht Anna-Maria kein Geheimnis: Sie erwartet einen Jungen! "Meine #himmelblau Tour war anscheinend ansteckend – wir freuen uns auf unseren ersten Sohn im Dezember", schrieb die Musikerin im August zu einem Foto auf ihrem Social-Media-Account.

Anna-Maria Zimmermann, SchlagersängerinInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Schlagersängerin
Anna-Maria Zimmermann, SängerinInstagram/amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Baby-Post von Anna-Maria ZimmermannInstagram / amz_welt
Baby-Post von Anna-Maria Zimmermann
Wie findet ihr es, dass Anna-Maria über Social Media Schwangerschaftsupdates gibt?157 Stimmen
113
Ich finde das super! Ich finde es so schön zu sehen, dass sie so glücklich ist!
44
Ich weiß nicht, ob ich das auch so machen würde, wenn ich schwanger wäre. Aber das muss sie ja für sich selbst entscheiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de