Promiflash Logo
"Ich bin sehr glücklich": Gavin schwärmt von seiner Sophia!Matthew Stockman/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich bin sehr glücklich": Gavin schwärmt von seiner Sophia!

10. Okt. 2017, 18:09 - Promiflash Redaktion

Sind sie DAS neue Traumpaar? Musiker Gavin Rossdale (51) und Moderatorin Sophia Thomalla (28) geben sich total verknallt. Der Rocker bestätigte vergangenen Monat live im TV seine Beziehung zu der deutschen Schönheit. Aktuell ist der Ex von Gwen Stefani (48) mit seiner Band auf Tour. In einem Interview plauderte Gavin jetzt mal wieder in den höchsten Tönen über Sophia!

"Ich bin sehr glücklich, sie ist toll", erzählte der Musiker der Nachrichtenagentur spot on news. Anfangs habe er keine Ahnung gehabt, dass Sophia in Deutschland eine echte Berühmtheit ist. Diese Tatsache sei ihm nur sehr langsam bewusst geworden. Während Gavin mit seinen Jungs auf der Bühne abrockt, wartet seine tätowierte Freundin natürlich im Backstage-Bereich auf ihn. Sophia soll sogar schon die Kinder des 51-Jährigen kennengelernt haben.

Während Gavin immer wieder von seiner neuen Liebe schwärmt, hält sich Sophia eher bedeckt und äußert sich nicht zur Beziehung. Glaubt ihr trotzdem, dass die beiden ein tolles Paar sind? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Sind Gavin und Sophia das neue Promi-Traumpaar?
138
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de