Promiflash Logo
"Nicht noch mal": Bereut David "Bachelorette"-Teilnahme?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht noch mal": Bereut David "Bachelorette"-Teilnahme?

10. Okt. 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Was für David Friedrich (27) als ganz großes Abenteuer begann, endete für ihn mit der letzten Rose. Der Eskimo Callboy-Drummer gewann in diesem Jahr die Bachelorette-Staffel und das Herz von Rosenkavalierin Jessica Paszka (27). Kurze Zeit war alles rosarot – bis zur bitteren Trennung Ende September. Jetzt lässt der Musiker die Zeit Revue passieren und ist sicher: Noch mal würde er an der RTL-Kuppelshow nicht teilnehmen.

Im Interview mit dem Online-Portal Trés Click verriet David jetzt, ob er mit seinem jetzigen Wissen noch einmal an der Rosen-Show teilnehmen würde: "Nein! Es war mit Abstand eine der krassesten Zeiten die ich bisher erlebt habe. Es hat viel Spaß gemacht. Man ist dort voll von Emotionen. Ich bereue es aber auch nicht. Es war eine ganz neue und coole Erfahrung. Aber ich würde nicht noch mal mitmachen. Der Druck ist zu hoch. Da bin ich lieber an meinem Schlagzeug ganz weit hinten." Tatsächlich war David vor seiner Teilnahme eher schüchtern, das verrieten auch seine Band-Kollegen im Promiflash-Interview.

Ob er nicht mehr teilnehmen würde, weil die Beziehung zu Jessica scheiterte? Oder war ihm der Medienrummel irgendwann einfach zu groß? Das weiß wohl nur der Musiker selbst. Fest steht aber: Er hat vielen Zuschauern trotzdem tolle TV-Momente beschert!

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Könnt ihr verstehen, dass David nicht noch einmal bei der "Bachelorette" teilnehmen würde?
257
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de